Sie benötigen schnellen Support oder wünschen sich eine unkomplizierte Beratung durch unsere Experten? Wir unterstützen Sie zügig und zielorientiert bei Ihren Anliegen oder beraten Sie vorab bei einer IT-Sprechstunde.
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Sie haben Fragen rund um IT-Management und Administration? Sie sind sich noch unsicher bei der Umsetzung eines Vorhabens oder benötigen einfach eine unabhängige Meinung und Empfehlung?
Oft reicht zur Orientierung schon ein kurzes Gespräch mit einem Experten der Tipps in die richtige Richtung gibt!
Schnelle Hilfe, effiziente Prozesse, sofort verfügbar: Unser IT-Service-Desk sorgt dafür, dass Ihre IT reibungslos funktioniert und Ihre Mitarbeiter entlastet werden. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Unterstützung – individuell, professionell und sicher. So schaffen wir die Grundlage für produktives Arbeiten und zufriedene Mitarbeiter.
Ihr zentraler Ansprechpartner für IT-Anliegen
Unser IT-Service-Desk ist der Single Point of Contact (SPOC) für alle IT-bezogenen Anfragen, Störungen und Serviceanforderungen in Ihrem Unternehmen. Schnell, effizient und professionell – wir sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können, während wir die IT-Unterstützung übernehmen.
Leistungsumfang
Basic Paket
Business Paket
Premium Paket
Supportzeiten
8×5
8×5
8×5 + Eskalation
Kommunikationswege
E-Mail & Telefon
+ Remote Support
+ Videokonferenz
Max. Tickets pro User/Monat
5
10
15
Reaktionszeit (Standard)
24h
8h
4h SLA
Self-Service-Portal
–
inklusive
inklusive
Dokumentation im Ticketsystem
inklusive
inklusive
inklusive
SLA-Reporting
–
optional
inklusive
Anbindung Monitoring (optional)
–
optional
inklusive
Monatliches Reporting
–
optional
inklusive
Wissensdatenbankzugriff
–
–
inklusive
Vertragslaufzeit
3 Monate
6 Monate
12 Monate
Kündigungsfrist
4 Wochen
6 Wochen
3 Monate
Individuell, schnell und unkompliziert! Dienstleistungstage für Troubleshooting, Analyse von Problemen, Integrationsleistungen, Prüfen und optimieren von Konfigurationen, Durchführen von Konfigurationsänderungen, Installation von Updates, Allgemeine Administration, Dokumentation.
Individuelle Hands-On Dienstleistungen vom Experten!
Nach Eingang Ihrer Anfrage über unseren Onlineshop kontaktiert Sie einer unserer Experten persönlich, um Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren oder sogar direkt loszulegen.