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BOVIIT Support

Wir Beraten und unterstützen Sie!

Sie benötigen schnellen Support oder wünschen sich eine unkomplizierte Beratung durch unsere Experten? Wir unterstützen Sie zügig und zielorientiert bei Ihren Anliegen oder beraten Sie vorab bei einer IT-Sprechstunde.

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Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

IT Sprechstunde
Beratung bei Ihren Ideen, Planungen und Vorhaben. Buchen Sie direkt einen Termin über unseren Kalender. Sie haben Fragen rund um IT-Management und Administration? Sie sind sich noch unsicher bei der Umsetzung eines Vorhabens oder benötigen einfach eine unabhängige Meinung und Empfehlung? Oft reicht zur Orientierung schon ein kurzes Gespräch mit einem Experten der Tipps in die richtige Richtung gibt!

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Tipp
IT-Service-Desk
Leistungsumfang: Business
Schnelle Hilfe, effiziente Prozesse, sofort verfügbar: Unser IT-Service-Desk sorgt dafür, dass Ihre IT reibungslos funktioniert und Ihre Mitarbeiter entlastet werden. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Unterstützung – individuell, professionell und sicher. So schaffen wir die Grundlage für produktives Arbeiten und zufriedene Mitarbeiter. Ihr zentraler Ansprechpartner für IT-Anliegen Unser IT-Service-Desk ist der Single Point of Contact (SPOC) für alle IT-bezogenen Anfragen, Störungen und Serviceanforderungen in Ihrem Unternehmen. Schnell, effizient und professionell – wir sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können, während wir die IT-Unterstützung übernehmen. Leistungsumfang Basic Paket Business Paket Premium Paket Supportzeiten 8×5 8×5 8×5 + Eskalation Kommunikationswege E-Mail & Telefon + Remote Support + Videokonferenz Max. Tickets pro User/Monat 5 10 15 Reaktionszeit (Standard) 24h 8h 4h SLA Self-Service-Portal – inklusive inklusive Dokumentation im Ticketsystem inklusive inklusive inklusive SLA-Reporting – optional inklusive Anbindung Monitoring (optional) – optional inklusive Monatliches Reporting – optional inklusive Wissensdatenbankzugriff – – inklusive Vertragslaufzeit 3 Monate 6 Monate 12 Monate Kündigungsfrist 4 Wochen 6 Wochen 3 Monate

Varianten ab 29,00 €*
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Hands-on Dienstleistungen
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Individuell, schnell und unkompliziert! Dienstleistungstage für Troubleshooting, Analyse von Problemen, Integrationsleistungen, Prüfen und optimieren von Konfigurationen, Durchführen von Konfigurationsänderungen, Installation von Updates, Allgemeine Administration, Dokumentation. Individuelle Hands-On Dienstleistungen vom Experten! Nach Eingang Ihrer Anfrage über unseren Onlineshop kontaktiert Sie einer unserer Experten persönlich, um Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren oder sogar direkt loszulegen.

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